top of page

Wer bin ich wirklich?

Diese Frage stelle ich mir schon seit Beginn meiner Kindheit...

Ich wurde in Österreich geboren (1985), wo ich zurzeit mit meiner Familie lebe.

Ursprünglich bin ich ausgebildete Lehrerin, jedoch seit vielen Jahren zieht es mich stärker in die Kräfte meines göttlichen, universellen & bewussten Daseins. Aufgrund der vielen Visionen werde ich bewusst in eine Richtung gelenkt, um vielen Menschen in verschiedensten Lebensphasen, so gut wie möglich, zu helfen. 

Wie alles begann...

"Du hattest schon immer komische Verhaltensweisen als Kind!", sagte meine Mutter eines Tages über meine Kindheit als sie von meinen Fähigkeiten erfuhr.

Erst mit zwölf Jahren wurde mir meine Fähigkeit "Seelen in der Zwischenwelt zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren" richtig bewusst. Dies geschah durch die Erscheinung meiner im Moment verstorbenen Uroma. Sie war danach Jahre lang meine erste "Lehrmeisterin", indem sie mich begleitete und mir viel erklärte. Wie ich zum Beispiel mit meiner Gabe umzugehen habe, wie ich sie lenken und walten darf. 

Aufgrund meiner vielen "Abenteuer" (Schicksale) in meinem Leben kamen immer wieder neue Fähigkeiten dazu. Die Ausbildung und Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten werden direkt vom universellen göttlichen gesteuert. 

Mit meiner Hellsichtigkeit und all ihren dazugehörigen universellen Fähigkeiten, sowie den starken Ruf von "OBEN" arbeite ich seit 2016 als "Medium der neuen Zeit" mit KlientenInnen. Weiters darf ich monatlich wunderschöne Himmelsbotschaften und sonstige Informationen von "drüben" erhalten. Diese möchte ich nun gerne als Blogs mit allen Mitmenschen teilen...

Was ist mir wichtig? 

Bodenständig zu bleiben und jede Menschenseele mit viel Zeit dort abzuholen, wo sie es "wirklich" gerade braucht und benötigt...

 

Nun weiß ich, wer ich wirklich bin!? Eine mediale Menschenseele oder ein "Telefonkabel" nach "drüben oder oben", die in der heutigen Zeit gesucht und gebraucht  wird. 

Und heute?

In dieser modernen digitalen Zeit auch Bewusstseins-Bloggerin, sowie medialer universeller Bewusstseins-Coach für Beziehungen jeglicher Art, vor allem zu sich selbst. Weiters beginnende Vortragende in der Öffentlichkeit.

_DSC4705_edited.jpg

Viel Vergnügen auf meiner Website
          & alles Liebe Barbara Wegerer

BA70E128-C74F-4F61-AE58-F0DAD874A285.PNG
bottom of page